Gestern berichteten wir euch, dass sich beim diesjährigen Promi-Boxen die Dschungel-Ladys Micaela Schäfer (28) und Indira Weis (32) gegenüberstehen werden. Nun wurde auch bekannt, wen der Sender noch alles am 31. März in den Ring schicken wird: Keine Geringeren als Hardrocker Martin Kesici (38) und Schmusesänger Jay Khan (29). Auch diese beiden Musiker haben bereits Dschungel-Erfahrung, auch wenn es Martin ja bekanntlich nicht ganz so lange in der grünen Hölle aushielt. Wie er sich nun im Zweikampf gegen seinen Rivalen Jay Khan schlagen wird, bleibt vorerst abzuwarten...

Außerdem lassen noch der Diskus-Olympiasieger Lars Riedel (44) und Rüpel Evil Jared (40) von der Bloodhound Gang die Fäuste sprechen. Laut Angaben des Senders ProSieben werden die Teilnehmer derzeit schon von professionellen Trainern auf den großen Fight vorbereitet. Durch den Abend wird das Moderations-Duo Steven Gätjen (39) und Charlotte Engelhardt (33) führen, die stimmgewaltige Unterstützung von Ringsprecherlegende Michael Buffer (67) erhalten werden.

Was meint ihr, wer beim Kampf Kesici vs. Khan die Nase vorn haben wird?

Martin Kesici bei den Metal Hammer Awards 2017
Getty Images
Martin Kesici bei den Metal Hammer Awards 2017
Martin Kesici, 2013 in Berlin
Getty Images
Martin Kesici, 2013 in Berlin
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de