Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Darsteller Michael Dorn vermisst!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Darsteller Michael Dorn vermisst!

21. März 2012, 17:33 - Promiflash Redaktion

Seit mittlerweile zwanzig Jahren wird die beliebte Vorabendserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten produziert. In diesen zwanzig Jahren wurden natürlich viele spannende Storys konzipiert und viele Schauspieler schlüpften in die unterschiedlichsten Rollen.

So auch Michael Dorn (43) der vor zwei Jahren in die Tagesrolle des Wolfgang Stiller schlüpfte. Heute nun wurde die Meldung veröffentlicht, dass Michael Dorn seit mehreren Tagen vermisst wird. In einer Pressemeldung der Polizei auf berlin.de heißt es: „Seit den Abendstunden des 10. März 2012 wird der 43-jährige Michael Dorn aus Moabit vermisst. Er verließ seine Wohnung in der Oldenburger Straße und hinterließ einen Abschiedsbrief. Es wird davon ausgegangen, dass Herr Dorn mit seinem grauen 'Peugeot', Kennzeichen B-RG 4942, unterwegs ist.“

Medienberichten zufolge bestätigte auch Michaels Agent Patric Adam das Verschwinden des Schauspielers. Wir hoffen, dass Michael bald aufzufinden ist und die ganze Geschichte ein positives Ende nimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de