Promiflash Logo
Vanessa Krasniqi: "Ich bin wieder in Freiheit!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Krasniqi: "Ich bin wieder in Freiheit!"

21. März 2012, 15:38 - Promiflash Redaktion

Nach der Verkündung der Entscheidung, dass Vanessa Krasniqi (17) bei DSDS in der letzten Motto-Show ausscheiden musste, war sie noch am Boden zerstört und es flossen dicke Tränen. Verständlich, dass der Schock auch einige Tage später noch tief saß. Doch wie geht es Vanessa eigentlich heute? Hat sie ihr Ausscheiden bereits verdaut oder trauert sie der Show immer noch nach?

Vanessa hat den Schock zum Glück längst überwunden und blickt wieder frohen Mutes in die Zukunft. Bei Facebook postete sie: „Jetzt gehts los.. Musik, Musik & Musik! ♥ Ich bin mehr als glücklich und fühl mich soooo gut! Bin wieder in 'Freiheit'...“ Dennoch konnte sie sich einen kleinen Seitenhieb auf DSDS nicht verkneifen: „Ich mache lieber eigene Musik im Internet als mich im TV arrogant darstellen zu lassen ;) Ich werde immer ICH bleiben und mich für nichts auf dieser Welt verändern!“

Klare Worte von der 17-jährigen Sängerin, die jetzt bestimmt ihren eigenen Weg gehen wird. Ihre Fans dürften sich über die zielstrebige Vanessa freuen und sie natürlich auch weiterhin unterstützen!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de