Der Schock über das überraschende DSDS-Aus von Vanessa Krasniqi (17) sitzt bei allen Fans der Castingshow immer noch tief. Auch ihre Mitkandidaten waren total schockiert von dem Zuschauervoting und konnten es bis zum Schluss gar nicht fassen, dass eines der letzten beiden Mädchen die Show verlassen musste. Auch Jesse Ritch (20) war sichtlich berührt von Vanessas Schicksal, wie er uns bereits im Promiflash-Interview verriet.

Zunächst war auch fraglich, was nun mit den beiden Hasen, Hoshi und Schläck, passieren würde, die zusammen mit Vanessa in die DSDS-Villa einzogen. Jesse sagte uns bereits nach der dritten Mottoshow: „Mein Gott, daran habe ich noch gar nicht gedacht! Ja, die Hasen, keine Ahnung, ehrlich gesagt hoffe ich, dass Vanessa die mitnehmen kann, weil es ja ihre Hasen sind!“

Genauso kam es nun auch, denn Vanessa, die schon längst wieder lachen kann, hat das tierische Pärchen natürlich mit nach Hause genommen, wie sie auf Facebook postete. „JA, Hoshi und Schläck sind bei mir ツ Die 2 Hübschen bleiben bei mir! Ich gebe die nicht mehr her, niiiie wieder :))) hasen-mama vani :D“ Die beiden werden es bei Vanessa bestimmt gut haben und so hatte die Show dann ja doch noch was Gutes für sie!

Jesse RitchWENN
Jesse Ritch
Vanessa KrasniqiWENN
Vanessa Krasniqi
Vanessa KrasniqiWENN
Vanessa Krasniqi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de