Es ist doch immer wieder dasselbe Spiel: Promi A trifft Promi B, beide sind im Optimalfall Single und schon wird ihnen eine heiße Affäre angedichtet. Dieses Schema ließe sich nun auch auf folgende Begebenheit anwenden: Im nächtlichen Los Angeles lauern die Paparazzi vor der Villa des Hollywood-Neu-Singles Ashton Kutcher (34), als sich auf einmal ein Auto nähert. Nach genauen Beobachtungen wird klar, dass es nicht das Objekt der fotografischen Begierde ist.

Auf den zweiten Blick lässt sich jedoch etwas viel Besseres erkennen. Im Auto sitzt jemand, den man hier wohl weniger erwartet hätte: Sängerin Rihanna (24), die sich von ihren Security-Leuten auf das Anwesen fahren lässt. Es ist kurz vor Mitternacht und knappe vier Stunden später verlässt Rihanna laut tmz.com das Haus auch schon wieder. Was könnte sich da wohl abgespielt haben? Ob sich da wohl eine neue Liebschaft anbahnt? Schade, dass man in diesen vier Stunden nicht ein Mäuschen im Hause Kutcher gewesen ist.

RihannaTurgeon/Steffman/Splash News
Rihanna
Ashton KutcherWENN
Ashton Kutcher
RihannaWENN
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de