Schon ihre bloße Anwesenheit löst Kreischalarm, Herzflimmern und Glücksgefühle aus: Die DSDS-Kandidaten Jesse (20) und Joey (18) waren aktuell auf der Frankfurter Musikmesse zu Gast und beeindruckten dort nicht nur mit ihrem musikalischen Talent, sondern auch mit ihrem Witz und Charme.

Das gefällt natürlich vor allem den Fans, die sich ganz entzückt vor der RTL-Kamera zeigen. „Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Es ist total schön“, sagt die Eine. Dem kann sich eine Weitere nur anschließen. „Ich fand es supertoll. Ich bin ein großer Fan von den beiden.“ Doch die vielen, meist weiblichen Bewunderer ahnen ja überhaupt nicht, dass auch sie durch ihre Anwesenheit den Jungs einiges geben. „Das motiviert uns einfach noch mehr für Samstag. Wir können sagen, wir waren auf der Musikmesse und hatten richtig Spaß“, fasst Jesse das Ereignis zusammen. Denn in der nächsten Mottoshow müssen sie einmal mehr beweisen, was in ihnen steckt, aber mit einer derart großen Fanbase dürfte das doch eigentlich kein Problem darstellen!

Joey HeindleWENN
Joey Heindle
Jesse RitchWENN
Jesse Ritch
Joey HeindleWENN
Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de