Promiflash Logo
DSDS: Joey und Jesse sorgen für Hysterie!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Joey und Jesse sorgen für Hysterie!

23. März 2012, 12:23 - Promiflash Redaktion

Schon ihre bloße Anwesenheit löst Kreischalarm, Herzflimmern und Glücksgefühle aus: Die DSDS-Kandidaten Jesse (20) und Joey (18) waren aktuell auf der Frankfurter Musikmesse zu Gast und beeindruckten dort nicht nur mit ihrem musikalischen Talent, sondern auch mit ihrem Witz und Charme.

Das gefällt natürlich vor allem den Fans, die sich ganz entzückt vor der RTL-Kamera zeigen. „Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Es ist total schön“, sagt die Eine. Dem kann sich eine Weitere nur anschließen. „Ich fand es supertoll. Ich bin ein großer Fan von den beiden.“ Doch die vielen, meist weiblichen Bewunderer ahnen ja überhaupt nicht, dass auch sie durch ihre Anwesenheit den Jungs einiges geben. „Das motiviert uns einfach noch mehr für Samstag. Wir können sagen, wir waren auf der Musikmesse und hatten richtig Spaß“, fasst Jesse das Ereignis zusammen. Denn in der nächsten Mottoshow müssen sie einmal mehr beweisen, was in ihnen steckt, aber mit einer derart großen Fanbase dürfte das doch eigentlich kein Problem darstellen!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de