Samstag starten die sieben verbliebenen DSDS-Kandidaten wieder in die nächste Runde. Nachdem Vanessa Krasniqi (17) überraschenderweise in der letzten Mottoshow raus gevotet wurde, ist es nun umso spannender, wer der oder die Nächste ist. Zumindest dürfte schon mal die Stimmung gut sein, denn das Motto lädt dazu ein.

Heute früh hat Kristof Hering (23) auf seiner Facebook-Seite das Geheimnis gelüftet und verraten, wie das Motto der vierten Show lautet. „Guten Morgen Ihr Lieben, wie gehts euch? Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen? Es ist einfach wundervoll im Moment aufzustehen. Tolles Wetter, tolles Programm am Tag. Heute Pressetermine etc. einfach GEIL. Nun kann ich euch auch meinen Song mitteilen. Das Motto für Samstag heißt 'Ab in den Süden' und ich werde den Song 'Über den Wolken' singen, aber etwas aufgepeppt :) Denn Dieter wollte mich ja gern wieder mal Party machen sehen. Wünsche euch einen wundervollen Start in den Tag, Kussi Kristof.“

Dann können wir uns sicherlich auf knappe Outfits, jede Menge Partylaune und vielleicht sogar tolle Tanznummern freuen!

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de