So langsam aber sicher geht es bei DSDS in die heiße Phase. Der Druck auf die Kandidaten steigt und spätestens seit der letzten Live-Show ist klar, dass sich keiner der verbleibenden Sieben noch sicher sein kann. Denn völlig unerwartet wurde am Samstag Vanessa Krasniqi (17) von den Zuschauern rausgewählt, nachdem sie zuvor schon als Favoritin gehandelt wurde.

Beim Live-Entertainment Award traf Promiflash Moderator Marco Schreyl (38) und sprach mit ihm über seinen persönlichen Favoriten: „Ich hatte ehrlich gesagt einen ganz, ganz dollen Favoriten und der ist ja jetzt rausgewählt worden“, gestand der 38-Jährige im Interview. Auch während der Verleihung betonte er noch einmal, dass Vanessa für ihn von Anfang an die klare Favoritin gewesen sei, weshalb er mit der Entscheidung in der vergangenen Show nicht rechnete. Aber er könne nur immer wieder betonen, dass es letztlich die Entscheidung der Zuschauer sei und die nicht immer mit dem Jury-Urteil oder dem persönlichen Geschmack übereinstimme. Dennoch habe er nun einen neuen Favoriten, dessen Name er aber partout nicht verraten wollte. Bleibt zu hoffen, dass sein persönlicher Top-Kandidat nun noch etwas länger mit von der Partie ist.

Vanessa KrasniqiFrank Altmann/WENN.com
Vanessa Krasniqi
Marco SchreylWENN
Marco Schreyl
Marco SchreylFrank Altmann/WENN.com
Marco Schreyl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de