Promiflash Logo
Zeigt Scrubs-Star Zach Braff hier etwa seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zeigt Scrubs-Star Zach Braff hier etwa seine Neue?

23. März 2012, 19:58 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurde über eine geheime Hochzeit von Kate Hudson (32) und Matthew Bellamy (33) spekuliert - jetzt wurde die hübsche Schauspielerin jedoch ohne ihren Verlobten, dafür aber mit Zach Braff (36), Star der Sitcom Scrubs, gesichtet.

Völlig inkognito wollten die beiden den Hinterausgang eines Theaters in London benutzen, in dem Zach vor wenigen Minuten noch auf der Bühne stand. Derzeit spielt er in „All New People“ und erhielt scheinbar Besuch von Kate. Sie kam, um sich das Stück anzusehen und holte Zach danach offensichtlich ab, um mit ihm etwas zu unternehmen. Ihr Versuch sich hinter ihrem Mantel zu verstecken, schlug leider fehl. Zach hingegen war weniger bemüht, sein Gesicht vor den Paparazzi zu verstecken. Er drehte sich lieber in die entgegengesetzte Richtung, um dorthin Reißaus zu nehmen. Kann es denn wirklich sein, dass die beiden Schauspieler das nächste Traumpaar Hollywoods sind? Eher unwahrscheinlich, denn Kate ist bereits seit zwei Jahren mit Muse-Frontmann Matthew liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Bingham Hawn Bellamy kam erst im letzten Juli auf die Welt. Um näher bei ihrem Liebsten zu sein, hat Kate sogar ein Haus in London gekauft, in dem die Patchwork-Familie nun lebt.

Wahrscheinlich ist also, dass Zach und Kate einfach nur Freunde sind und gemütlich einen gemeinsamen Abend verbringen wollten. Trotzdem halten wir die Augen weiter offen, um euch in Sachen Hudson/ Braff auf dem Laufenden zu halten.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Matt Bellamy und Kate Hudson
Getty Images
Matt Bellamy und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de