Heute Abend war der Name der ProSieben-Show „Elton vs. Simon“ Programm. Im fairen Wettkamp Mann gegen Mann traten die beiden gegeneinander an und gingen bis an ihre Grenzen.

Los ging es mit der Herausforderung „Hängepartie“, in der sich die beiden mit einem Tacker an die Wand tackern sollten. Wer am längsten hängen blieb, hat gewonnen. Da war der leichtere Simon Gosejohann (36) natürlich im Vorteil und entschied das Spiel deutlich für sich. Auch in der zweiten Runde konnte Simon punkten, doch bereits beim dritten Durchgang zeigte Elton (40), was so alles in ihm steckt. Die Herausforderung: Mit der Zunge Gegenstände erfassen. „Er lebt hier seine Erotik so exzessiv aus, und da habe ich ein Problem“, beschwerte sich Simon, denn die Zungen der beiden kamen sich in dieser Runde sehr nahe. Zuweilen sah es sogar danach aus, als würden sich die beiden knutschen. Denn beide mussten den Gegenstand gleichzeitig von verschiedenen Seiten „bezüngeln“. Durch viel Zungeneinsatz konnte Elton das Spiel für sich entscheiden.


Ab da wechselten sich die beiden im Gewinnen ab. Zwar schwächelte Elton zwischendurch herum und zeigte sich etwas schwankend auf den Beinen, von Aufgeben war jedoch nie die Rede. Wirklich gemein wurde es in Runde 12: Tennisbälle, die aus einer Tennisballmaschine geschossen wurden, mussten vom Körper abgewehrt werden. Eine Runde waren 15 Bälle. Von Runde zu Runde kamen die Bälle schneller geschossen. Elton erreichte unter Schmerzen die Höchstpunktzahl und auch Simon schaffte alle Bälle. Elton gewann im Stechen. Dann wurde es richtig heiß: Die beiden setzten sich in eine Badewanne, die unter offenem Feuer stand, und mussten darin ausharren. Elten wurde es als Erstem zu heiß, er stand aus und verlor. Aber im entscheidenden Geschicklichkeitstest konnte Elton punkten und gewann das gesamte Spiel. Als Belohnung „gönnte“ er Simon eine Ekel-Dusche aus Zwiebelsuppe, faulen Eiern und Eiswasser. Wir gratulieren.

Elton und Simon GosejohannProSieben/Paul Ripke
Elton und Simon Gosejohann
Elton und Simon GosejohannProSieben/Paul Ripke
Elton und Simon Gosejohann
Elton und Simon GosejohannProSieben/Paul Ripke
Elton und Simon Gosejohann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de