Noch gar nicht lange ist es her, als Matthias Schweighöfer (31) die Trennung von seiner Ani (28) bekanntgab. Als Grund gab er damals an, dass die gemeinsame Zeit einfach nicht mehr ausgereicht hätte. Kein Wunder, denn schließlich ist der Schauspieler gefragt wie nie. Aber dennoch begibt er sich nun wieder auf die Suche nach einer Frau und hat da auch schon ganz klare Vorstellungen.

„Wir suchen eine Frau zwischen 18 und 25. Sexy, womöglich blond und vielleicht ein bisschen mehr Busen“, verkündet der 31-Jährige in einem Video auf seiner Facebook-Seite. Doch handelt es sich bei diesem Aufruf nicht etwa um ein Date-Gesuch, sondern um eine Filmrolle. Für seinen aktuellen Film „Schlussmacher“ hat Schweighöfer noch eine Rolle zu vergeben und die Auserwählte sollte „einfach eine richtig tolle Eule“ sein. Bewerben kann sich jede Dame, die sich angesprochen fühlt und muss dafür nur ein kleines Video drehen und dieses auf seiner Seite posten. Maximal 20 Sekunden sollte der Clip lang sein und auch den Text gibt der Schaupieler schon vor: „Hey du, möchtest du vielleicht einen Likör? Oder einen Sekt vielleicht?“ Mit diesen Worten dürfte die Glückliche dann den sympathischen Schauspieler im Park ansprechen.

Wer weiß, vielleicht ist das der Beginn einer ganz großen Karriere? Also Mädels, ab auf die Picknickdecke, Kamera raus und bewerben.

Matthias SchweighöferWENN
Matthias Schweighöfer
Matthias SchweighöferWENN
Matthias Schweighöfer
Matthias SchweighöferRick Sonnemann/WENN.com
Matthias Schweighöfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de