Promiflash Logo
Courtney Stodden: "Doug verwöhnt mich täglich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden: "Doug verwöhnt mich täglich!"

2. Dez. 2011, 14:16 - Promiflash Redaktion

Courtney Stodden (17), besser bekannt als ehemals 16-jährige Braut, steht auch ein halbes Jahr nach der Skandalhochzeit mit Schauspieler Doug Hutchison (51) immer noch im Fokus des öffentlichen Interesses und muss sich mit sehr viel Negativschlagzeilen auseinandersetzen.

Nicht nur, weil sie so jung geheiratet hat, sondern vornehmlich, weil sie einfach unfassbar aussieht! Denn wer Courtney sieht, dem erscheint es fast als ein Gerücht, dass sie tatsächlich erst 17 Jahre alt ist. Die Brüste schon mit viel Silikon getunt, die Outfits immer knapp, die blonde Mähne stets auftoupiert und das Gesicht mit Schminke auf älter getrimmt, flaniert der Teenager an der Seite ihres Mannes durch sämtliche TV-Shows. Doch Courtney steht zu ihrem Aussehen und besonders zu ihrer Ehe. Deshalb ist sie bemüht Außenstehende von ihrem tollen Leben zu überzeugen, und somit den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. In der VH1-Produktion The FABlife gab sie jetzt ein Interview, in dem sie erzählt, wie wunderbar Doug sei und wie ihr Tag eigentlich so aussieht.

So ergänzt sich das Ehepaar perfekt, denn Courtney gibt ihrem Doug Nachhilfe in Sachen Aktualität und er erzählt ihr Dinge, die vor ihrer Zeit stattfanden. Das scheint wenig verwunderlich! Was aber wohl niemand gedacht hätte: Doug räumt doch tatsächlich hinter seiner Teenager-Frau her! „Doug ist wunderbar! Er hebt die Kaffeebohnen auf, die ich in der Küche verteile, meine Kosmetiksachen, die ich liegen lasse oder die Federn, die von meiner pompösen Robe abfallen“, schwärmt die Blondine.

So habe sie ein erfülltes Leben und einen tollen Mann. Denn sie fühle sich jeden Tag wie eine Prinzessin! Das glauben wir gerne, denn welcher Mann würde eine solch attraktive Frau wohl nicht sekündlich verwöhnen? Courtney scheint glücklich zu sein und das ist ja schließlich das Wichtigste!

Ihre Schwärmerei für den geliebten Ehemann könnt ihr euch jetzt selber ansehen:

Courtney Stodden und Doug HutchisonGetty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden 2015Getty Images
Courtney Stodden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de