Schon seit Beginn der neunten Staffel von Deutschland sucht den Superstar wird dem jungen Kandidaten Luca Hänni (17) eine Art Justin Bieber (18)-Image auferlegt. Zu ähnlich ist der Look des Schweizers und des Weltstars. Luca mag den „Baby“-Sänger sehr und gab sogar schon einen seiner Songs auf der Mottoshowbühne zum Besten. Selbst der Frauengeschmack der zwei ähnelt sich, Luca ist glücklich mit seiner dunkelhaarigen Tamara (19) liiert, Justin mit seiner Selena Gomez (19) – ebenfalls ein dunkler Typ. Wäre die „Spring Breakers“-Darstellerin vielleicht sogar auch eine Frau, die Luca nicht so schnell von der Bettkante stoßen würde?

Promiflash fragte mal bei dem gelernten Maurer nach, was er von Selena hält. Und siehe da, auch der süße 17-Jährige ist von ihr – genau wie sein Idol – begeistert. „Ja, ich finde, die ist ganz hübsch. Ist eine Coole. Vom Aussehen wäre sie mein Typ, ich finde sie hübsch“, verrät uns Luca schüchtern.

Und auch eine andere Promidame hat es dem Mädchenschwarm gewissermaßen angetan: Erst neulich schwärmte Ex-DSDS-Sternchen Kim Debkowski (19) von dem Kandidaten, wie süß er doch sei, jetzt hat auch er nette Worte für sie übrig: „Ich finde sie auch nicht schlecht, sie ist cool. Ich habe ein Interview von ihr gesehen.“ Und wir sind uns fast sicher, dass neben Kim auch Selena beim Anblick Lucas ins Schwärmen geraten würde.

Luca HänniWENN
Luca Hänni
Selena Gomez und Justin BieberBULLS / Famepictures
Selena Gomez und Justin Bieber
Kim DebkowskiWENN
Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de