Maroon 5-Fans aufgepasst. Die fünf Jungs waren ganz schön fleißig und arbeiteten an ihrem neuen Album, das bald veröffentlicht werden soll. Zwei Jahre nach ihrem letzten Studioalbum, „Hands All Over“, bastelten Adam Levine (33) und Co. nun an ihrem vierten Sampler, das den Titel „Overexposed“ tragen wird.

Auf ihrer Band-Webseite maroon5.com verkünden die Musiker happy, dass ihre Fans nicht mehr allzu lange auf das neue musikalische Werk warten müssen: „Wir sind glücklich, verkünden zu können, dass unser viertes Studioalbum 'Overexposed' am 26. Juni rauskommt.“ Adam erklärte im Interview mit dem Rolling Stone, was von dem Album zu erwarten ist: „'Overexposed' ist definitiv unser facettenreichstes und poppigstes Album bisher.“ Zudem kann noch verraten werden, dass sich die Band, die bei ihrer Single Moves Like Jagger erstmals Unterstützung außerhalb der Band holte, auch für die neuen Songs andere Songwriter hinzuzogen, um einen originellen, neuen Mix zu kreieren.

Die Musiker rund um Adam, der ja nebenher auch noch als Coach bei „The Voice“ fungiert, befanden sich bis vor Kurzem noch im Studio, um an ihren Songs zu feilen, und der „Maroon 5“-Frontmann ist schon jetzt stolz auf das Ergebnis: „Wir hatten viel Spaß dabei, das Album aufzunehmen. Ich kann es nicht erwarten, dass unsere Fans die Platte hören werden und ich kann es kaum erwarten, endlich unterwegs zu sein und die Songs später in diesem Jahr live zu spielen.“ Wir sind mindestens so aufgeregt wie die Jungs von „Maroon 5“ und freuen uns schon total auf ihre neue LP. Bis sie allerdings in Deutschland wieder Konzerte spielen, wird leider sicher noch eine ganze Weile vergehen.

WENN
adam levineUnbekannt
adam levine
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de