Anzeige
Promiflash Logo
Adam Levine erlegt sich selbst Geldstrafe aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine erlegt sich selbst Geldstrafe auf

26. März 2012, 18:19 - Promiflash Redaktion

Adam Levine (33) hat sichtlich Spaß an seinem Job bei The Voice, dem amerikanischen Pendant zu unserem The Voice of Germany. Es kommt nicht selten vor, dass der Maroon 5-Star von den Performances der Talente und seinen eigenen Emotionen mitgerissen wird und das drückt er dann gerne spontan in Flüchen aus. Wörter wie „verdammt“, „scheiße“ oder „fuck“ entwischen ihm da schon mal gerne. Natürlich werden die in den aufgezeichneten Sendungen dann mit einem Piepton überspielt, aber, wenn bald die Liveshows losgehen, ist das natürlich nicht mehr möglich.

Deshalb soll mit dem Fluchen jetzt Schluss sein, hat sich Adam überlegt oder – um mal realistisch zu bleiben – die Flucherei soll auf ein Minimum beschränkt werden. „Ich habe ein loses Mundwerk. Ich fluche viel und ich möchte versuchen, das etwas herunterzuschrauben“, verriet der Musiker im Interview mit People. Um das zu erreichen, hat er sich etwas einfallen lassen, das sogar dann sinnvoll und toll ist, wenn ihm das mit dem Unterlassen des Fluchens nicht so recht gelingen sollte. Adam erlegt sich nämlich selbst eine Geldstrafe fürs Schimpfen auf: „Ich werde einen kleinen „Fluch-Topf“ neben mir haben. Jedes Mal, wenn ich ein schlimmes Wort sage, gehen 100 Dollar an einen wohltätigen Zweck. Es wird uns helfen, bestimmt. Denn es wird so sein, dass wir eine Menge spenden werden müssen!“

Adam ist auch nicht der einzige Coach bei „The Voice“, dem der eine oder andere Fluch über die Lippen kommt. Vor allem sein Kollege und Freund, der Countrystar Blake Shelton (35) hat ein ähnliches Problem und wird somit wahrscheinlich einige Scheine locker machen müssen. Aber er ist von Adams Idee begeistert: „Ich mag es. Ich bin damit völlig einverstanden. Da werde ich mitmachen!“ Na, mal sehen, wie viel die Coaches dann am Ende für den guten Zweck „gesammelt“ haben. Unter diesen Umständen wünscht man sich, dass sie noch viel mehr fluchen als zuvor.

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de