Es sah aus wie die ganz große Liebe. Auf den roten Teppichen konnten Peer Kusmagk (36) und Isabella Recke (28) kaum die Finger voneinander lassen. Doch das vermeintliche Liebesglück hat ein jähes Ende gefunden. Der Schauspieler wurde von seiner Freundin verlassen!

Das Beziehungs-Aus war keinesfalls einvernehmlich, wie der Dschungel-König gesteht. „Für mich kam es total überraschend. Es war ihre Entscheidung, zu gehen, aber ich liebe sie noch immer”, so der Neu-Single gegenüber der Zeitschrift in. Als Trennungsgrund gibt er an, dass die Gefühle seiner Verflossenen offenbar nicht so stark waren wie seine. Seine Ex-Freundin sei bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Ein Gedanke quält ihn jetzt laut eigener Aussage ganz besonders. „Ich frage mich oft: 'Hätte ich noch etwas ändern können?'”

Nichtsdestotrotz versucht er, positiv zu denken. „Ich habe die Hoffnung auf die große Liebe und meinen Lebenstraum von einer glücklichen Familie noch nicht aufgegeben”, so der ehemalige GZSZ-Star. Vorerst müsse er allerdings erst einmal ein bisschen Zeit für sich haben. Zur Ablenkung hat er sich einen alten Hippie-Bus gekauft. „Frauen färben sich die Haare, Männer schaffen sich ein neues Spielzeug an”, erklärt er.

Peer KusmagkWENN
Peer Kusmagk
Peer KusmagkWENN
Peer Kusmagk
Peer KusmagkPromiflash
Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de