Let's Dance, hieß es wieder am gestrigen Abend, als die verbliebenen prominenten Tänzer mit ihren Partnern im rasenden Tempo über das Parkett wirbelten.

Von elegant bis sexy zeigten neben Mandy Capristo (22) auch die anderen Kandidatinnen, was sie zu bieten haben. Auch Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) zeigte sich erneut in einem luftigen Minikleid mit einem glitzernden Bolero. Doch neben Sylvies gewohnt knapper Kleiderwahl sind es vor allem auch ihre wechselnden Frisuren mit denen sie uns jede Woche überrascht. Denn während die Haar-Stylisten zum Auftakt der ersten Live-Show noch auf einen strengen Pferdeschwanz mit auftoupiertem Deckhaar setzten, wird es nun von Woche zu Woche immer lockerer. So wurde Sylvies künstliche Haarpracht in der zweiten Woche der beliebten Tanzshow leicht zerzaust und wild in Szene gesetzt, während ihrer Mähne am vergangenen Mittwoch wieder Einhalt geboten wurde.

Mit einem seitlich geflochtenen Zopf und lockerem Deckhaar ist dieser Look unser absoluter Favorit, denn eine perfekte Hochsteckfrisur hätte mit Sicherheit dem Kleid die Show gestohlen. Oder was meint ihr?

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de