Kurz vor Weihnachten präsentierte Schauspieler Jim Carrey (50) eine hübsche junge Dame an seiner Seite und alle Welt fragte sich, ob es sich bei dieser um eine neue Liebe handeln könnte. Inzwischen hat die blonde Unbekannte einen Namen und allem Anschein nach bald auch einen funkelnden Ring am Finger! Laut dem Star Magazine soll Carrey einen romantischen Heiratsantrag vorbereiten. Anastasia Vitkina (30), eine Studentin, habe ihm völlig den Kopf verdreht, heißt es. „Jim wird ihr einen Antrag machen! Er ist total verrückt nach Anastasia und könnte nicht glücklicher sein,“ erklärte ein Freund gegenüber dem Magazin.

Angeblich habe sich Carrey an seinem 50. Geburtstag im Januar für das Eheversprechen an seine Teuerste entschieden. Dieser Antrag wäre bereits der dritte im Leben des Schauspielers. In den Achtzigern hatte er Melissa Womer, die Mutter seiner Tochter Jane (24) geehelicht, die Scheidung folgte acht Jahre später. Nur ein Jahr darauf schloss er mit „Dumm und Dümmer“- Co-Darstellerin Lauren Holly (48) den Bund der Ehe, der nicht einmal ein ganzes Jahr halten sollte. Seine letzte erwähnenswerte Beziehung mit Schauspielerin und Model Jenny McCarthy (39) überdauerte ein halbes Jahrzehnt; zur Hochzeit kam es nie. Nun aber scheint sich der 50-Jährige ganz sicher zu sein. Der Insider verrät: „Anastasia ist sehr klug, aber was er am meisten an ihr mag, ist ihr Sinn für Humor. Sie bringt ihn zum Lachen – wegen Jenny weinte er.“ Carrey soll ihr gestanden haben, in vielerlei Hinsicht kein einfacher Lebensgefährte zu sein, dennoch werde er alles tun, damit es sich für sie auszahle.“

Wir sind gespannt, wann die beiden ihre Verlobung offiziell machen und wünschen dem Paar natürlich alles Gute für die Zukunft!

Jim Carrey© Bulls / INF
Jim Carrey
Jim CarreyRay Filmano / WENN.com
Jim Carrey
Jim CarreyWENN
Jim Carrey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de