Van der Vaart: Lieber Fußball statt Let's Dance

Der "Let's Dance"-Discofox-Marathon 2018Getty Images
29. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Die gestrige Let's Dance-Show hatte es mal wieder in sich. Die prominenten Tanzpaare fegten über das Parkett und bekamen von der Jury lobende Worte oder aber auch harsche Kritik. Auch Rafael van der Vaart (29), der Ehemann der Let's Dance Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) war live im Studuio, um sich vom Können der Tänzer ein Bild zu machen.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Doch Rafael wäre wohl lieber woanders gewesen. Zu den gestrigen Fernsehhighlights zählte für viele nämlich nicht nur Let's Dance, sondern auch das UEFA Champions League-Spiel von Olympique Marseille gegen den FC Bayern München. Rafael, der sein Geld auch als professioneller Fußballspieler verdient, wäre anscheinend lieber dort gewesen, als im Tanz-Studio. Dies gab er auch ganz offen zu, als der Publikumsanheizer in die Runde fragte, wer lieber das Fußballspiel sehen würde, als im Studio zu sitzen. Promiflash war für euch live vor Ort und sah, wie Rafael auf diese Frage mit einer gehobenen Hand à la „Ich, ich“ antwortete.

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

Doch dies half ihm natürlich nichts und er bleib bis zur letzten Sekunde ind er Show, aus der Patrick Bach (43) sich verabschieden musste. Ob er die Show genossen hat oder in Gedanken doch eher beim anderen Programm war, werden wir wohl nie erfahren...

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil