Es ist aber auch langsam an der Zeit, dass Jessica Simpson ihre High Heels endgültig einmottet!

Seit einer bereits gefühlten Ewigkeit trägt die modebewusste Blondine ihren runden Babybauch auf himmelhohen Schuhen durch die Stadt und verzog dabei monatelang keine Miene. Jetzt ist jedoch endlich Schluss damit! Schließlich ist es angeblich bereits in einem Monat soweit, bis Jessica ihr erstes Kind auf die Welt bringt! Laut dem Magazin US Weekly war die 31-Jährige beim Shoppen in Santa Monica nicht zu überhören, als sie sagte „Ich kann einfach keine High Heels mehr tragen! Ich hab es wirklich versucht, aber es war zu schmerzhaft. Absatzschuhe zu tragen ist für mich wie eine Religion, es ist wirklich hart!“ Bereits am Strand wurde Jessica ohne ihre geliebten Absätze gesichtet und zeigte sich sogar in bequemen Flip Flops.

Wir sind froh, dass Jessica ihrer „Religion“ zumindest für den kommenden Monat den Rücken kehrt. Doch wie es scheint, kann es die werdende Mutter kaum abwarten, ihre Pfunde endlich loszuwerden. So betrachtete sie beim Shopping sogar einige schmale Röhrenjeans und wird sich mit Sicherheit so schnell wie möglich wieder in ihre Yves Saint Laurent-Heels schmeißen.

Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de