Jessica Simpson (31) kann es einfach nicht lassen: Obwohl sie hochschwanger ist und es so aussieht, als würde sie wirklich jeden Moment ihr Kind bekommen können, kleidet sie sich nicht etwa vollkommen bequem, im Gegenteil, bei ihrem Auftritt in der Tonight Show mit Jay Leno (61) am Montag trug sie immer noch High Heels!

„Wir watscheln nur noch. Ich trage heute 15 Zentimeter-Absätze und das ist ganz schön viel Gewicht, das ich auf diesen 15 Zentimeter transportieren muss“, berichtet die werdende Mutter. 'Wer schön sein will, muss leiden', lautet wohl ihr Motto, doch obwohl ihr Bauch längst ungeahnte Ausmaße erreicht hat, ist sie noch nicht bereit für die Geburt. „Die Wehen werden bestimmt richtig schmerzhaft werden. Ich habe so viel Respekt vor allen Müttern und allen Frauen auf der ganzen Welt.“

Das Gerücht, dass sie Zwillinge bekommt, räumte sie in der Show auch gleich aus dem Weg, denn obwohl in ihrem immensen Bauch bestimmt auch Drillinge Platz hätten, bekommt sie tatsächlich nur ein Mädchen. „Nein, es sind keine Zwillinge. Ich weiß aber, dass es wirklich so aussieht.“ Vielleicht ist daran aber auch ihre Vorliebe für Oreo-Brownies schuld...

Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de