Dass Let's Dance-Kandidat Lars Riedel (44) Sinn für Humor hat, bewies er kürzlich wieder bei seinem Auftritt. In seinem „Super-Lars“-Outfit lenkte er gekonnt von dem einen oder anderen Patzer ab und schaffte es trotz magerer Punktzahl der Jury in die nächste Runde.

Promiflash reagierte schon vor einiger Zeit auf zahlreiche Leser-Kommentare, die eine Ähnlichkeit zwischen dem ehemaligen Profi-Leichtathlet und der Kultfigur Al Bundy erkannt haben wollten. Zugegebenermaßen ist eine gewisse Ähnlichkeit in der Tat nicht abzustreiten. Aber wie sieht Lars Riedel das eigentlich selbst? Nach der letzten „Let's Dance“-Show ergriff Promiflash die Chance und fragte direkt nach. „Ich hatte ehrlich gesagt in letzter Zeit wenig Zeit, um mir das so genau anzugucken. Kann schon sein, dass da etwas ist,“ erklärte der 44-Jährige. Und auch wenn er zuvor noch nie von dem Vergleich gehört habe, so nimmt er es dennoch mit Humor: „Ist doch schön, es ist lustig. Er hat doch auch Spaß gemacht. Das ist das Wichtigste, dass die Leute lachen.“

Gerade diese sympathische Art und Weise ist es wohl auch, die ihn Woche für Woche eine Runde weiterbringt.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de