Promiflash Logo
Das sagt Lars Riedel zum Al Bundy-VergleichGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt Lars Riedel zum Al Bundy-Vergleich

31. März 2012, 14:19 - Promiflash Redaktion

Dass Let's Dance-Kandidat Lars Riedel (44) Sinn für Humor hat, bewies er kürzlich wieder bei seinem Auftritt. In seinem „Super-Lars“-Outfit lenkte er gekonnt von dem einen oder anderen Patzer ab und schaffte es trotz magerer Punktzahl der Jury in die nächste Runde.

Promiflash reagierte schon vor einiger Zeit auf zahlreiche Leser-Kommentare, die eine Ähnlichkeit zwischen dem ehemaligen Profi-Leichtathlet und der Kultfigur Al Bundy erkannt haben wollten. Zugegebenermaßen ist eine gewisse Ähnlichkeit in der Tat nicht abzustreiten. Aber wie sieht Lars Riedel das eigentlich selbst? Nach der letzten „Let's Dance“-Show ergriff Promiflash die Chance und fragte direkt nach. „Ich hatte ehrlich gesagt in letzter Zeit wenig Zeit, um mir das so genau anzugucken. Kann schon sein, dass da etwas ist,“ erklärte der 44-Jährige. Und auch wenn er zuvor noch nie von dem Vergleich gehört habe, so nimmt er es dennoch mit Humor: „Ist doch schön, es ist lustig. Er hat doch auch Spaß gemacht. Das ist das Wichtigste, dass die Leute lachen.“

Gerade diese sympathische Art und Weise ist es wohl auch, die ihn Woche für Woche eine Runde weiterbringt.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de