Mit all ihren Tattoos, ihrer dunklen, langen Mähne und den stets roten Lippen sieht Kat Von D (30) sowieso alles andere als wie das brave Mädchen von nebenan aus. Und auch wenn sie mal ein Outfit trägt, welches schlicht und zurückhaltend ist, dann fällt die Tattoo-Künstlerin dennoch ins Auge. Auch scheint sie stets ein Teil an ihrem Look zu brauchen, welches nach ein wenig Extravaganz aussieht.

So sah man Kat kürzlich zwar in einem komplett schlichten Outfit bestehend aus einer schwarzen Leggings, einem schwarzen Shirt und einer lässigen, schwarzen Strickweste darüber. Auch ihre Sonnenbrille und ihre Handtasche wählte sie an diesem Tag in der dunklen Farbe. Wenn man allerdings auf ihre Füße schaut, was bei diesem Anblick unweigerlich passiert, dann zeigt sie deutlich, was für eine Wildkatze in ihr steckt.

Die Plateau-Ankleboots in Tigeroptik fallen einem sofort ins Auge. Durch den sonst so zurückgenommenen Look bekommen solche Schuhe noch viel mehr Wirkung, als wenn man sie zu anderen farbigen oder gemusterten Sachen tragen würde. Und da der Blick bei Kat Von D dieses Mal nur auf ihre Schuhe wandert und sie das anscheinend im Sinn hatte, hat sie alles richtig gemacht.

Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Kat Von D in Hollywood
Earl Gibson III/Getty Images for KAT VON D BEAUTY
Kat Von D in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de