Promiflash Logo
Serienstar Ben Feldman ist der Neue bei Mad Men!Getty ImagesZur Bildergalerie

Serienstar Ben Feldman ist der Neue bei Mad Men!

31. März 2012, 17:51 - Promiflash Redaktion

Man kennt den charmanten Ben Feldman (31) als Fred aus der US-Erfolgsserie „Drop Dead Diva“, doch nun zieht er in das Sterling Cooper Draper Pryce-Büro ein. Die leidenschaftlichen „Mad Men“-Fans wissen, was gemeint ist. Ben kehrt für ein paar Episoden den „Drop Dead Diva“-Kollegen den Rücken und taucht ein in das Geschehen der 60er Jahre.

Ben, der in Washington geboren und aufgewachsen ist, wird bereits in der dritten Episode der fünften Staffel zu sehen sein. Diese wird bereits am Sonntag in den USA ausgestrahlt und erst jetzt wurde bekannt, dass der Schauspieler das Set gewechselt hat. Die gesamte amerikanische Presse rätselt nun, wie der Produzent das so lang geheim halten konnte, auch über Bens Charakter wurde noch nichts wirklich an die Öffentlichkeit gelassen, außer dass er einen neuen Angestellten mimen wird.

Ob damit jetzt Bens Hauptrolle in „Drop Dead Diva“ gefährdet ist, er vielleicht sogar aus der Serie aussteigt, um Vollzeit mit Jon Hamm (41) und Co. zu arbeiten, ist natürlich auch noch unklar. Da beide Serien aber eher kurze Staffeln vorweisen, sollte es laut serienjunkies.de keine Beeinträchtigungen geben.

Jon Hamm bei der Mercedes-Benz Annual Academy Viewing Party, 2020
Getty Images
Jon Hamm bei der Mercedes-Benz Annual Academy Viewing Party, 2020
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"
Getty Images
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019
Getty Images
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de