Promiflash Logo
Aua! Jay Khan boxte gestern mit geprellter RippeGetty ImagesZur Bildergalerie

Aua! Jay Khan boxte gestern mit geprellter Rippe

1. Apr. 2012, 7:39 - Promiflash Redaktion

Martin Kesici (38) und Jay Khan (30) eröffneten gestern das große ProSieben Promi-Boxen mit einem Kampf, der sich sehen lassen konnte. Martin hielt die fünf zu kämpfenden Runden tapfer durch, musste sich letztlich jedoch Jay nach Punkten geschlagen geben. Promiflash traf den Gewinner nach dem Fight und wollte natürlich wissen, wie es ihm geht und ob ihm etwas wehtut und dann eröffnete Jay, was nur die wenigsten wussten: Schon bevor der eigentliche Kampf überhaupt losging, war er verletzt!

„Ich wollte das bewusst nicht vor dem Kampf sagen, weil das dann so aussähe, als würde ich mich scheuen, aber ich habe mir im Sparring vor circa 10 Tagen eine Rippe angeprellt. Ziemlich doll sogar und das schmerzt wie Sau. Ich habe mir eine lokale Betäubung eine halbe Stunde vor dem Kampf geben lassen, sonst hätte ich das nicht ausgehalten. Die Betäubung hält circa eine Stunde und jetzt tut es dementsprechend wieder weh. Aber dafür habe ich – Gott sei Dank – keine anderen Blessuren abbekommen. Demnach: alles okay!“, erzählte Jay in unserem Interview.

Auf unsere Frage, ob es nicht gefährlich sei, mit einer solchen Verletzung überhaupt in den Ring zu steigen, antwortete Jay ganz sachlich: „Man unterschreibt einen Vertrag und es geht um Geld. Sich in letzter Instanz noch eine Rippe anzuprellen, damit hätte auch keiner gerechnet, aber ich war schon an einem Punkt, an dem ich wusste, ich kann nicht zurück, ich muss das durchziehen.“ Sicherlich eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit, die er dort durchgestanden hat – dennoch hat es für den Sieg gereicht, der mit Sicherheit sein schönstes Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr war...

Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de