Anzeige
Promiflash Logo
"Die wilden 70er"-Star Lisa Robin Kelly verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Die wilden 70er"-Star Lisa Robin Kelly verhaftet

1. Apr. 2012, 20:20 - Promiflash

Die süße, durchgeknallte und nicht unbedingt intelligente Laurie Forman aus der beliebten US-Serie „Die wilden 70er“ ist nicht unbedingt so unschuldig und nichtsahnend, wie sie im Fernsehen immer rüberkam. Ein wenig vertrottelt, ein wenig blauäugig, so ist die echte ganz und gar nicht. Denn die reale Person dahinter, Lisa Robin Kelly (42), wurde nämlich gestern Morgen festgenommen und ins Los Angeles County Sheriff's Department gebracht. Aber was war passiert?

Die ehemals hübsche Blondine wurde aufgrund einer Anzeige wegen körperlicher Gewalt zu Hause aufgesucht und dann in Handschellen abgeführt. Ihr Ehegatte hatte die Anzeige gestellt, anscheinend hat Lisa ihm körperlichen Schaden zugefügt. Wie genau es aber dazu kam, ist bisher noch nicht geklärt. Im Moment sitzt sie noch in Untersuchungshaft, ihre Kaution wurde auf 50.000 US-Dollar angesetzt.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass Lisa mit dem Gesetz in Konflikt kam, so musste sie im August 2010 schon einmal eine Nacht hinter schwedischen Gardinen verbringen, da sie beim Fahren unter Alkoholeinfluss geschnappt wurde. In der Gerichtsverhandlung kurze Zeit später wurde sie zu zwölf Monaten Bewährung verurteilt. Wie das Drama dieses Mal ausgeht, bleibt abzuwarten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de