Promiflash Logo
"Die wilden 70er"-Star: Scheidung nach GewalttatActionPressZur Bildergalerie

"Die wilden 70er"-Star: Scheidung nach Gewalttat

5. Juli 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

In der Kult-Serie "Die wilden Siebziger" verkörperte Lisa Robin Kelly (43) die Figur der Laurie Forman, die gerne mal durch diverse Eskapaden und ihr loses Mundwerk auffiel. Auch in wahren Leben ist die Schauspielerin nicht gerade ein Unschuldslamm. Ob Alkohol am Steuer, Körperverletzung oder Drogenkonsum, der Star musste sich schon wegen unterschiedlichster Vergehen verantworten und war nicht erst einmal Gast im Gefängnis. Leider gibt es auch aktuell keine positiven Nachrichten über ihre Karriere zu verkünden, vielmehr macht sie erneut Negativschlagzeilen mit ihrem Privatleben. Die Ehe mit Robert Gilliam als turbulent zu bezeichnen wäre noch untertrieben.

Beide hatten sich immer wieder gegenseitig tätlich angegriffen. Nach der Trennung soll nun auch die offizielle Scheidung folgen und dies scheint wirklich die beste Entscheidung zu sein. Wie amerikanische Medien berichten, soll es letzte Woche abermals zu einem Übergriff gekommen sein. Ein Streit um das liebe Geld soll der Auslöser gewesen sein, Lisa sagt, Robert habe sie attackiert, sie an den Haaren gezogen, zu Boden geworfen und sogar gewürgt. Als sie die Polizei rufen wollte, habe der mutmaßliche Gewalttäter ihr das Telefon angenommen. Glücklicherweise hörte ein Nachbar den Streit und alarmierte die Polizei. Nun hat die Schauspielerin eine einstweilige Verfügung erwirkt. Wenn man diese Geschichte hört, wird es wohl wirklich das Beste sein, wenn beide von nun an tatsächlich auch offiziell getrennte Leute sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de