Der Tod von Serien-Star Lisa Robin Kelly (✝43) erschütterte am Donnerstag eine große Fan-Gemeinde. Die Darstellerin aus der Sitcom "Die wilden Siebziger" wurde nur 43 Jahre alt.

Lisas Ableben hinterlässt nun ein großes Rätsel, denn bislang ist noch nicht bekannt, woran die Schauspielerin gestorben ist. Viele Fans hatten vermutet, dass Drogen oder Alkohol die Todesursache sein könnten. Schließlich hatte sie sich selbst in eine Entzugsklinik einweisen lassen, um von ihrer Sucht wegzukommen und an diesem Ort verstarb der Serien-Star auch.

Doch wie perezhilton.com berichtet, gibt es scheinbar bislang keinerlei Anzeichen dafür, dass eine Überdosis Drogen oder Alkohol der Auslöser für den Tod gewesen sind. Nach Angabe der Klinik habe Lisa nicht einmal rezeptpflichtige Medikamente von den Ärzten vor Ort bekommen. Das Rätsel um Lisa Robin Kellys Todesursache wird wohl erst in einigen Tage gelöst, denn dann wird eine Autopsie an ihrer Leiche durchgeführt, um den wahren Grund für ihr plötzliches Ableben zu ermitteln.

Lisa Robin KellyMecklenburg County / Splash News
Lisa Robin Kelly
Lisa Robin KellyActionPress
Lisa Robin Kelly
Lisa Robin KellyVisual/ActionPress
Lisa Robin Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de