Gerade arbeitet Matthias Schweighöfer (31), der mit Filmen wie „What a Man“ und Russendisko Erfolge feierte, an seinem neuen Film „Schlussmacher“. In dem Streifen geht es um Paul, der für eine Berliner Trennungsagentur quer durch Deutschland reist, um für seine Kunden Schluss mit ungewollten Partnern zu machen. Chaos, ulkige Momente und ungewollte Gefühle sind da natürlich vorprogrammiert.

Die Dreharbeiten sind gerade in Berlin in vollem Gang, denn schon bald soll die letzte Klappe fallen. Doch dann der Schock am Filmset in Wedding: Es wurde eingebrochen. Hauptdarsteller Matthias ist entsetzt und berichtet seinen Facebook-Fans: „Shit!! Mussten den Dreh eben unterbrechen. Bin geschockt...da ist ne ganze Menge Silber weg und wir haben keine Ahnung wohin...kann doch eigentlich nicht sein - sowas fällt doch auf...“ Anscheinend musste sogar die Polizei ausrücken und es soll das totale Chaos am „Schlussmacher“-Filmset herrschen.

Was ist denn da nur los? Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es bei Matthias so weitergeht.

Moderator Joko Winterscheidt und Schauspieler Matthias Schweighöfer 2015 in München
Dominik Bindl/Getty Images
Moderator Joko Winterscheidt und Schauspieler Matthias Schweighöfer 2015 in München
Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Andreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Matthias Schweighöfer bei der Premiere der zweiten Staffel von "You Are Wanted"
Getty Images
Matthias Schweighöfer bei der Premiere der zweiten Staffel von "You Are Wanted"
Matthias Schweighöfer bei der Premiere der zweiten "You Are Wanted"-Staffel
Getty Images
Matthias Schweighöfer bei der Premiere der zweiten "You Are Wanted"-Staffel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de