Steht uns schon bald der nächste Promi-Boxkampf bevor? Hinter den Kulissen vom Promi-Boxen ging es nämlich mächtig zur Sache, als Charlotte Engelhardt (33) gegen Busenwunder Gina-Lisa Lohfink (25) wetterte. Die ließ sich die verbalen Spitzen ihrer blonden Kollegin jedoch nicht gefallen und forderte die Moderatorin auf, mit ihren Fäusten zu kämpfen.

Der Streit begann mit einem fiesen Seitenhieb auf Gina-Lisa. Während der Show befragte Charlotte das It-Girl, ob sie mit ihrer Familie hergekommen sei, und forderte daraufhin Bordell-Millionär Bert Wollersheim (60) auf, sich mit seiner angeblichen Verwandten zu zeigen. Gina-Lisa konnte über diesen Witz jedoch gar nicht lachen und schimpfte laut Bild zurück: „Wenn die mich in den Dreck ziehen möchte, dann soll sie eine richtige Frau sein und sich mit mir in den Ring stellen! Sie hat mich und meine Familie beleidigt, meine Familie ist mir heilig. Ich werde jeden furchtbar bekämpfen, der etwas gegen meine Familie sagt oder tut!“

Wenn das mal keine Kampfansage ist! Die dralle Blondine meint es anscheinend ernst, Charlotte hat jedoch offenbar kein Interesse an diesem Zickenkrieg. Auf Anfrage verweigerte diese nämlich ein Statement zu der Angelegenheit. Vielleicht sucht sich Gina-Lisa für das nächste Box-Event dann lieber einen Kampfgegner, der sich ebenso gern schlagen möchte wie sie.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de