Anzeige
Promiflash Logo
Uta Kargel: Von GZSZ über Sturm der Liebe zu Rote RosenPetra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Uta Kargel: Von GZSZ über Sturm der Liebe zu Rote Rosen

3. Apr. 2012, 14:37 - Promiflash Redaktion

Uta Kargel (30) ist in der deutschen Fernsehlandschaft ein bekanntes Gesicht. Zwar spielt sie schon seit ihrer Jugend Theater, der Masse wurde sie aber erst durch ihre Rolle der Lena Bachmann in Deutschlands beliebter Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekannt.

Nach ihrem dortigen Ausstieg rief sie sich vor Kurzem wieder in das Gedächtnis der Leute zurück, als sie eine Hauptrolle in der Telenovela Sturm der Liebe übernahm. Doch auch diese war natürlich – wie aus der Telenovela bekannt – zeitlich begrenzt. Viele fragten sich dann, was Uta als nächstes in Angriff nehmen werde, da sie ja im Promiflash-Interview schon verriet, sie werde sehr wahrscheinlich nie zu GZSZ zurückkehren. Doch das endgültige Aus für eine Serienrolle bedeutete dies nicht. Wie vor Kurzem bekannt wurde, steigt Uta bald in die Telenovela Rote Rosen ein.

Dort wird sie die 17-jährige Fenja Winter spielen, die bisher von Carola Schnell (23) verkörpert wurde. Da Carola die Serie laut ARD aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste, springt nun Uta ein und ist ab dem 01. Juni 2012 in ihrer neuen Rolle zu sehen. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns, sie wieder im TV zu sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de