Promiflash Logo
Whitney Houston: 1. Szenen aus ihrem letzten FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Houston: 1. Szenen aus ihrem letzten Film

3. Apr. 2012, 17:21 - Promiflash Redaktion

Fast zwei Monate ist es nun her, seit die Nachricht von Whitney Houstons (†48) tragischem Tod für Schlagzeilen sorgte. Nun bekommen ihre Fans schon bald die Möglichkeit ihr Idol das letzte Mal auf der Leinwand zu bewundern, denn Whitneys letzter Film kommt diesen Oktober in die deutschen Kinos.

„Sparkle“ heißt das Filmmusical, das sich lose an der Geschichte der Supremes orientiert und gleichzeitig ein Remake des gleichnamigen Filmes von 1976 ist. Whitney spielt darin die Mutter dreier Schwestern, die im Showbiz ganz groß rauskommen und Karriere als Sängerinnen machen wollen. Die Geschichte spielt während der legendären Motown-Ära und handelt von dem Kampf mit zu viel Ruhm, Drogen und Abhängigkeit – eine Thematik, die ein bisschen Houstons Leben widerspiegelt. Mit ihrer Rolle in „Sparkle“ wollte Whitney ihre Karriere wieder in Schwung bringen, leider zu spät – doch ihre Fans werden sich sicherlich freuen, sie ein letztes Mal im Kino bewundern zu können. Hier könnt ihr euch schon einmal den Trailer zu „Sparkle“ ansehen und euch erste Eindrücke von Whitneys Schauspielkünsten machen:

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de