Anzeige
Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer: Liebes-Comeback mit Ani?Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer: Liebes-Comeback mit Ani?

4. Apr. 2012, 14:23 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht lange her, seit Matthias Schweighöfer (31) die Trennung von seiner Freundin Ani Schromm (28) bekanntgab. Gemeinsam haben sie eine kleine Tochter, die sie auch zusammenhält. Zwar wohnen sie nicht mehr im gleichen Haus, aber in derselben Straße, wie er gegenüber Bunte verriet.

„Wir leben also quasi zusammen und sehen uns fast täglich.“ Doch damit noch nicht genug, denn der Schauspieler gerät regelrecht ins Schwärmen: „Wir beide lieben uns noch sehr.“ Aber ist dies nun tatsächlich der Beweis für ein Liebes-Comeback? Oder verbindet die beiden doch nur ihre gemeinsame Tochter? Schweighöfer, will sich diese Fragen vorerst offenhalten, wie er sagt: „Ich weiß nicht, wo es hingeht. Vielleicht haben wir auch zu früh aufgegeben. Ich sage: Sag niemals nie! Wir verabreden uns wieder, um zusammen essen zu gehen. Das hatten wir vorher nicht. Seit die Trennung raus ist, verbringen wir mehr Zeit zusammen als davor.“ Eine neue Frau gäbe es auch nicht in seinem Leben. Die beiden Frauen seines Lebens seien nach wie vor seine Tochter und Ani.

Man darf also gespannt sein, wie es mit den beiden weiter geht. Matthias' Aussicht klingt jedenfalls vielversprechend: „Vielleicht rennen wir ja in einem Jahr wieder über rote Teppiche. Vielleicht gibt es ja wieder ein Märchen, wer weiß?“

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de