Promiflash Logo
Miranda Kerr zeigt uns ihre krassen X-Beine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr zeigt uns ihre krassen X-Beine!

4. Apr. 2012, 4:00 - Promiflash Redaktion

Nanu, das ist aber gar nicht förderlich im Modelbusiness: Miranda Kerr (28) zeigt sich hier mal von einer ganz unvorteilhaften Seite, denn als das hübsche Victoria's Secret-Model in Los Angeles gerade in ihren Wagen einsteigen will, präsentiert sie den Fotografen ihre krassen X-Beine. Posiert die brünette Schönheit sonst immer perfekt für jegliche Aufnahmen, gelingt ihr das auf dem Weg zu ihrem Auto diesmal leider gar nicht.

Fast sieht es so aus, als müsste die Mutter des kleinen Flynn dringend mal auf die Toilette oder sind ihr die Schuhe vielleicht etwas zu groß und sie findet keinen Halt darin? Jedenfalls sind es schon witzige Aufnahmen, die uns Miranda hier liefert. Dass mit ihren Beinen aber tatsächlich alles in Ordnung und an ihrem Körper rein gar nichts auszusetzen ist, hat uns die Frau von Orlando Bloom (35) schließlich schon oft genug bewiesen. Darum sind diese Fotos auch umso lustiger, denn sie beweisen, dass auch die schönsten Models nicht immer perfekt aussehen.

Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de