Promiflash Logo
"Die Frau in Schwarz"-Sequel ohne Daniel RadcliffeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Die Frau in Schwarz"-Sequel ohne Daniel Radcliffe

5. Apr. 2012, 23:29 - Promiflash Redaktion

Nicht nur als Harry Potter konnte Daniel Radcliffe (22) mittlerweile seine Fans beeindrucken, sondern auch als junger Anwalt in dem Film „Die Frau in Schwarz“. In Großbritannien war der Film ein Mega-Erfolg, aber auch in den deutschen Kinos kann er sich bereits großer Beliebtheit erfreuen. Weltweit spielte der Gruselfilm bereits an die 120 Millionen Dollar ein. In England zählt er schon jetzt zu den erfolgreichsten britischen Horrorfilmen der letzten 20 Jahre.

Natürlich ist es da nicht überraschend, dass bereits ein zweiter Teil in Planung ist. Dies berichtet jedenfalls das Onlinemagazin Empire. Die Handlung des Sequels soll dann 40 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films einsetzten, also etwa im Jahr 1940. Ein Pärchen zieht in das verlassende Eel Marsh Haus im Wattenmeer und wird auch bald von dem Spuk heimgesucht. Schade ist jedoch, dass Daniel Radcliffe bei diesem Film angeblich nicht mehr dabei sein wird. Wer nun die Hauptrollen spielen wird, steht leider noch nicht fest. Der vorläufige Titel des Films lautet „The Women in Black: Angels of Death“. Drehbuchautor ist wahrscheinlich Jon Croker. Der Präsident des Horror-Studios Hammer, Simon Oakes, sagte zu der Fortsetzung: „Wir sind stolz und fühlen uns geehrt in 'The Women in Black 2: Angels of Death', erneut mit Susan Hill zusammenarbeiten zu dürfen. Das Sequel wird dem ersten Teil in puncto Atmosphäre und Spannung in nichts nachstehen.“

Wir sind gespannt, wer die Hauptrollen spielen und wann der Film dann in den Kinos erscheinen wird. Selbstverständlich halten wir die Augen weiterhin für euch offen.

"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan RickmanGetty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de