Gestern Abend staunten die Zuschauer nicht schlecht, als Bachelor Paul Janke (30) plötzlich in der Show Let's Dance saß, um sich das Tanzspektakel aus nächster Nähe anzusehen. Schon vor Beginn der Show gab es Jubelrufe der Frauen, als sich der blonde Singlemann zu seinem Platz in der ersten Reihe begab. Und wer den Hamburger beobachtet hat, der hat gesehen, dass er sich die Bewegungen der sexy Tänzerinnen ganz genau anschaute. Vor allem eine Dame hat es dem 30-Jährigen angetan.

Promiflash sprach mit dem begehrten Junggesellen nach der Show und konnte ihm entlocken, wer denn sein persönlicher Let's Dance Hingucker ist. „Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde Marta am sympathischsten. Ist jetzt eigentlich nicht, was mein optisches Bild ist – dunkle lange Haare – aber ich finde Marta von der Ausstrahlung her am besten. Sie lächelt immer, sie ist natürlich und sie ist für mich am sympathischsten. Ohne mit irgendwem gesprochen zu haben, das ist halt mein erster Eindruck.“ Da darf sich Lars Riedel (44) ja glücklich schätzen, mit so einer Hammer-Frau den Wettbewerb zu beschreiten.

Nichtsdestotrotz wäre natürlich auch Model Rebecca Mir (20) sein absoluter Frauentyp. „Wenn ich optisch Bilder gesehen hätte, hätte ich mich wahrscheinlich anders geäußert, aber wenn man jemanden live sieht, seine Ausstrahlung, wie jemand lächelt. Vom optischen Erscheinungsbild wäre Rebecca auch eine Kandidatin, aber von der Ausstrahlung her, wenn ich die beiden nebeneinander gesehen hätte, wäre es vom ersten Eindruck Marta.“ Das ist doch mal eine Überraschung!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
Rebecca MirRTL / Stefan Gregorowius
Rebecca Mir


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de