Promiflash Logo
DSDS: Bei Joey schlägt die Anti-Stress-Keule zuRalf Jürgens/actionpressZur Bildergalerie

DSDS: Bei Joey schlägt die Anti-Stress-Keule zu

5. Apr. 2012, 13:38 - Promiflash Redaktion

Auch in der Villa der DSDS-Kandidaten wird natürlich Ostern gefeiert und was gehört da auf jeden Fall neben den obligatorischen Geschenken dazu? Ganz richtig, die Suche nach den Eiern! Da machte es sich Daniele (16) zum Spaß, seine drei männlichen Mitstreiter auf die Probe zu stellen, und sie ein bisschen im Haus stöbern zu lassen.

Wobei: Ganz so arg hat er Luca (17), Jesse (20) und Joey (20) dann wohl doch nicht herausgefordert. Zwar war er zu Beginn noch sehr überzeugt von seinen Eier-Verstecken und meinte „Die werden niemals auf die Idee kommen, in der Fan-Post zu gucken!“, aber nach ein wenig Randale im Wohnbereich ihres momentanen Domizils hatten die Herren dann doch ihre zehn Eier und die vier Osterhasen entdeckt. Das mit der Schokolade sorgte Jesse, der sich ehemals pummelig fand, ein wenig: „Ich wollte ja jetzt eigentlich ein bisschen auf Schokolade verzichten, denn wir haben so viel Fan-Post und da ist so viel Schokolade drinnen und es sind so viele Süßigkeiten immer da. Und wenn wir dann immer nur Süßes essen, also naja, wir müssen ja auch noch gut aussehen auf der Bühne!“, erzählte er RTL. Damit die Fest-Stimmung nach erfolgreicher Suche aber nicht gleich flöten ging, beschenkten sich die Vier noch gegenseitig.

Besonders nett: Für Joey, der vor allem nach der famosen Flucht von Dieter Bohlen (58) während seines Auftritts in den Medien war, gar eine offene Auseinandersetzung mit dem Pop-Titan zu suchen schien, gab es eine aufblasbare Anti-Stress-Keule. Hoffentlich hilft diese dem jungen Beikoch auch wirklich, den Druck ein wenig besser abzubauen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de