Anzeige
Promiflash Logo
Joey: Schämt er sich für die Kelly Family-Musik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Joey: Schämt er sich für die Kelly Family-Musik?

6. Apr. 2012, 8:02 - Promiflash

Er zählt eindeutig zu den sportlichsten in seiner Familie: Joey Kelly (39) hat schon so einige Wettkämpfe gewonnen und ist auch immer wieder gerngesehener Gast bei Stefan Raabs (45) sportlichen Events. Ganz im Gegensatz zu seinen Erfolgen im Sport, ist er auf seine musikalische Vergangenheit allerdings nicht gerade stolz, wie er dem Radiosender HR1 mitteilte.

„Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Musik zu kaufen“, sagte das ehemalige Mitglied der Kelly Family nämlich im Interview und verriet, dass Musik in seinem Leben gar keine Rolle mehr spielt. Auch die Berühmtheit, die der musikalische Erfolg damals mit sich brachte, habe ihm ganz schön zugesetzt. „Ich will so etwas nie wieder erleben. Das war wie Achterbahn“, gestand der ehemalige Sänger.

Mittlerweile hat Joey jetzt aber seine eigene kleine Familie und ist stolzer Vater von drei Kindern. Obwohl er selbst in einer Großfamilie groß wurde, meinte er dennoch ganz bescheiden: „Ich glaube nicht, dass ich ein guter Vater bin. Ich hoffe, dass ich gut genug bin.“ Wir glauben, dass Joey bestimmt er ein toller Vater ist, der zumindest im sportlichen Bereich alles mit seinen Kindern mitmacht!

Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de