Anzeige
Promiflash Logo
Das schenkte Jay-Z Beyoncé zum 4. HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Das schenkte Jay-Z Beyoncé zum 4. Hochzeitstag

7. Apr. 2012, 3:29 - Promiflash Redaktion

Jay-Z (42) und Beyoncé (30) schweben zurzeit sicherlich auf Wolke Sieben. Die beiden konnten sich vor einigen Wochen nicht nur über die Geburt ihrer ersten Tochter Blue Ivy freuen, sondern feiern diese Woche auch noch ihren bereits vierten Hochzeitstag. Und Jay-Z hieße nicht Jay-Z, wenn er für die Dame seines Herzens nicht wieder eine ganz besondere Überraschung parat hätte.

Am Donnerstag wurde der Rapper beim Verlassen des berühmten Juweliers Jacob & Co. gesichtet, wo er für seine 30-jährige Frau einen Diamant-Ring gekauft haben soll. Bei der Farbe, die Beyoncés neuer Klunker haben sollte, musste Jay sicher nicht lange überlegen. Für die beiden scheint Blau seit der Geburt ihrer Tochter die absolute Lieblingsfarbe zu sein. Seit der Geburt ihrer Tochter zeigt die Sängerin sich immer wieder mit blauen Fingernägeln und Accessoires und so musste natürlich auch der Diamantring aus einem blauen Saphir bestehen. Wie viel Jay-Z für den Ring bezahlen musste, ist bisher nicht bekannt.

Allerdings wird nicht nur Beyoncé von ihrem Mann mehr als verwöhnt. Auch der kleinen Blue wird es in ihrem Leben sicher an nichts fehlen. Seiner Tochter soll der Rapper bereits Diamant-Ohrringe und ein Platin-Baby-Armband gekauft haben. Sogar ihre Baby-Flasche ist mit pinken Saphiren bestückt. Allerdings sind wir uns sicher, dass die Eltern vor Glück mehr strahlen als jeder Diamant.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de