Was für ein süßer Anblick: Die stolze, frischgebackene Mama Beyoncé (30) strahlt bis über beiden Ohren, während sie ihre kleine Tochter Blue Ivy ganz eng umschlungen im Arm hält. Glücklicher hat man die Sängerin wohl noch nie gesehen, denn sie kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Schön warm eingepackt in eine, nein nicht blaue, sondern schwarze Decke, trägt Beyoncé ihren Schatz mit sich, als sie zusammen mit Ehemann Jay-Z (42) auf dem Weg ins Sant Ambroeus Restaurant in New York City ist.

Trotz schwarzer Sonnenbrille und Mütze erkannten die Paparazzi den Weltstar natürlich sofort, vielleicht auch an ihren blauen Fingernägeln, die sie passend zum Namen ihrer Tochter einfärbte. Nachdem es schon erste Fotos von Beyoncé und Jay-Z zusammen in der Öffentlichkeit gab, auf denen sie sich schwer verliebt bei einem Basketballspiel zeigten, nahmen sie ihren süßen Nachwuchs diesmal aber mit zu ihrem Ausflug. Leider war Blue Ivy dabei so dick eingemummelt, dass man keinen Blick auf sie erhaschen konnte, aber erste Bilder des süßen Wonneproppens hatte Beyoncé ja auch schon online gestellt. So glücklich wollen wir die junge Familie auf jeden Fall noch öfter sehen!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de