Anzeige
Promiflash Logo
Bonnie Strange: Keine Hochzeit im Connor-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange: Keine Hochzeit im Connor-Style

8. Apr. 2012, 13:57 - Promiflash Redaktion

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22) und Bonnie Strange (25) stehen beide in der Öffentlichkeit und haben auch kein Problem damit, ihr Privatleben mit dieser zu teilen – bis zu einem gewissen Grad jedoch nur. Denn auch, wenn die beiden gerne über ihre Liebe und ihre Verlobung plaudern, soll die Hochzeit dann doch etwas ganz Privates werden.

Im Promiflash-Interview verriet Bonnie nun, dass es zwar nach wie vor keine konkreten Hochzeitspläne gebe, aber wenn es soweit sein sollte, dann hätte sie zumindest schon eine Wunschvorstellung: „Wenn wir heiraten, dann spontan und ohne, dass irgendjemand das weiß. Im engsten Kreis. Am besten nur er und ich und niemand anderes. Also mein Plan wäre das. Wenn du erstmal anfängst einzuladen, dann musst du auch den noch einladen und den noch und auf einmal hast du doch 800 Gäste.“ Eine öffentliche Hochzeit oder gar begleitet von Fernseh-Teams komme für sie auch auf keinen Fall infrage, betonte sie: „Also am liebsten ganz spontan und nicht im Sarah Connor (31)-Style. Das fände ich ganz schlimm, das geht echt gar nicht. Wenn mich in so einem Moment noch irgendjemand fragen würde, wie ich mich gerade fühle, während ich mein Make-up bekomme, das könnte ich nicht. Es muss schon sehr, sehr, sehr privat sein.“

Schade eigentlich, denn es wäre doch sicher interessant zu sehen, wie eine Hochzeit à la Bonnie Strange vonstattengeht.

Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de