Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Mit ihrem Toyboy beim OsterhasenOhlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Mit ihrem Toyboy beim Osterhasen

8. Apr. 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Das Osterfest ist im vollen Gange und auch die Stars nutzen die Feiertage, um sie im Kreise ihrer Liebsten zu verbringen. Im familiären Umfeld werden Ostereier bemalt, gutes Essen genossen und Ausflüge gemacht. Klar, dass das auch bei den Promis nicht anders ist und besonders für die Kinder ist es Jahr für Jahr ein besonderes Erlebnis.

Auch Jennifer Lopez (42) nutzte die Feiertage, um mit ihren Zwillingen Zeit zu verbringen und da blieb auch ein Besuch beim Osterhasen nicht aus. Doch auch wenn die Bilder nach einem wunderschönen Familien-Ausflug aussehen, ist es nicht die klassische Konstellation die wir hier zu sehen bekommen. Denn der Mann an der Seite der Sängerin ist nicht der Vater der Kinder, sondern ihr neuer Freund Casper Smart (24). Die Beziehung der beiden sorgte in den vergangenen Wochen für allerhand Wirbel und nicht alle aus ihrem Umfeld, befinden die Liebe der beiden für gut. Doch der 42-Jährigen scheint dies egal zu sein, denn sie wirkt auf den Bildern sehr glücklich und scheint auch mit den anwesenden Fotografen keinerlei Probleme zu haben. Auch die Kinder wirken sehr vertraut mit dem neuen Mann an Mamas Seite. Es sieht ganz danach aus, dass die vier einen schönen Tag hatten und darauf kommt es letztlich ja auch an.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de