Bei manchen Designer-Kleidern ist im Voraus schon fast klar, dass man dieses nicht nur an einem Star zu sehen bekommen wird. Eines dieser fabelhaften Kleider der aktuellen Saison entwarf das Modehaus Yves Saint Laurent.

Eine traumhafte, ärmel- und trägerlose Abendrobe hatte es kürzlich zugleich Sängerin Kylie Minogue (43) und Schauspielerin Emmy Rossum (25) angetan. Kylie entschied sich das Kleid in einem kräftigen Blau zu tragen, als sie zu Gast bei den diesjährigen Brit Awards war. Dieser Farbton ließ sie erstrahlen und schmeichelte ihrem Teint. Dazu wählte Kylie funkelnde, silberne Ohrhänger und einen dazu passenden Ring. Besonders hübsch war ihre Idee, in der Taillennaht des Kleides, in der die gelegten Falten hübsch arrangiert waren, eine Brosche zu tragen.

Emmy Rossum zeigte sich in ihrem magentafarbenen Yves-Saint-Laurent-Kleid bei einer Opern-Premiere in New York. Diese Farbe passte hervorragend zu ihren dunklen Haaren und ihrer blassen Haut. Neben kleinen, zurückhaltenden Ohrsteckern trug sie ein schwarzes Halsband und ließ ihren Look so zu etwas Besonderem werden. Auf dem Band waren zudem noch zwei blätterförmige Ornamente zu finden, die im Blitzlichtgewitter der Fotografen funkelten.

Beide Frauen sehen in dem Abendkleid einfach elegant und toll aus. Jede von ihnen wählte die perfekte Farbe für sich aus und strahlte bei ihrem Auftritt. Doch vielleicht gibt es eine der beiden Ladys, die euch mit ihrem Look etwas mehr begeistern kann, als die andere. Votet hier für eure Styling-Siegerin:

Sängerin Kylie Minogue in Sydney
Ryan Pierso/ Getty Images
Sängerin Kylie Minogue in Sydney
Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"
Getty Images
Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"
Emmy Rossum bei der Feier zur 100. "Shameless"-Episode
Michael Tullberg/Getty Images
Emmy Rossum bei der Feier zur 100. "Shameless"-Episode


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de