Promiflash Logo
Jennifer Love Hewitt: Sorry, Adam Levine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Love Hewitt: Sorry, Adam Levine!

9. Apr. 2012, 20:20 - Promiflash Redaktion

Hat Jennifer Love Hewitt (33), deren neue Serie „The Client List“ gerade in den USA gestartet ist, da vielleicht ein bisschen zu fröhlich aus dem Nähkästchen geplaudert? Denn, nachdem Maroon 5-Sänger Adam Levine (33) sich erst vor Kurzem von seiner Victoria's Secret-Freundin Anne Vyalitsyna (26) getrennt hatte, machte Jen in einem Interview deutlich, wie sehr sie auf den „The Voice“-Coach stehe.

Doch jetzt im Nachhinein ist ihr das doch ein wenig peinlich, wie sie in der The Bobby Bones Show verraten haben soll. Sie findet es nicht schön, dass Adam wegen seiner Trennung nun so viel Aufmerksamkeit bekommt und sie mit ihren Äußerungen dazu noch beigetragen hat. Zwar findet Jennifer den Musiker immer noch heiß, aber würde ihr Geplapper doch gerne zurücknehmen. „Ich fühle mich, als sollte ich ihm per Twitter oder so einen Entschuldigungsbrief schreiben, einfach sagen, dass es mir leid tut... Ich habe nicht gedacht, dass es zu so einer großen Sache werden würde und ich fühle mich schlecht deswegen“, erzählte die Schauspielerin. Über eine Nachricht von Adam hätte sie sich aber dann doch auch ein kleines bisschen gefreut. Es wäre toll gewesen, wenn er ihr dafür gedankt hätte, dass sie meint, „er sei heiß“, scherzte Jennifer, die sich gerade an ihrem Single-Leben erfreut.

Na, vielleicht wird Adam ihr ja jetzt doch noch eine Botschaft zukommen lassen und sich freuen, dass die hübsche Jennifer Love Hewitt an ihn denkt. Denn die hat ihre Kommentare ja sicher auch eher humorvoll und nur nett gemeint. Und mit der Meinung, Adam sei heiß und sexy, steht sie in der Frauenwelt sicher nicht ganz alleine da.

Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de