Promiflash Logo
Beziehungs-Aus: Adam Levine ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Aus: Adam Levine ist wieder Single!

2. Apr. 2012, 16:23 - Promiflash Redaktion

Bis vor Kurzem gaben sich Adam Levine (33) und Anne Vyalitsyna (26) noch in aller Öffentlichkeit glücklich verliebt, doch die große Liebe hat ein plötzliches Ende gefunden. Der Maroon 5-Frontmann und seine Model-Freundin haben sich nach zwei Jahren Beziehung offiziell getrennt, wie die Pressesprecher des Models jetzt bestätigten.

„Adam und ich haben in aller Freundschaft entschieden, uns zu trennen. Wir lieben und respektieren einander als Freunde immer noch sehr. Ich wünsche ihm nur das Beste“, so das Statement der hübschen Blondine gegenüber dem US-Magazin People. Verlief alles tatsächlich so friedlich und einvernehmlich? Gerüchten zufolge kriselte es angeblich schon länger zwischen den beiden.

Des Einen Leid könnte allerdings wie so oft des Anderen Freud sein, denn vielleicht verarbeitet Adam die Trennung ja in einem seiner neuen Songs. Der Musiker tüftelt nämlich gerade an einem neuen Album. Immerhin war der Mega-Hit „This Love“ ebenfalls durch eine gescheiterte Liebe inspiriert.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de