Bis vor Kurzem gaben sich Adam Levine (33) und Anne Vyalitsyna (26) noch in aller Öffentlichkeit glücklich verliebt, doch die große Liebe hat ein plötzliches Ende gefunden. Der Maroon 5-Frontmann und seine Model-Freundin haben sich nach zwei Jahren Beziehung offiziell getrennt, wie die Pressesprecher des Models jetzt bestätigten.

„Adam und ich haben in aller Freundschaft entschieden, uns zu trennen. Wir lieben und respektieren einander als Freunde immer noch sehr. Ich wünsche ihm nur das Beste“, so das Statement der hübschen Blondine gegenüber dem US-Magazin People. Verlief alles tatsächlich so friedlich und einvernehmlich? Gerüchten zufolge kriselte es angeblich schon länger zwischen den beiden.

Des Einen Leid könnte allerdings wie so oft des Anderen Freud sein, denn vielleicht verarbeitet Adam die Trennung ja in einem seiner neuen Songs. Der Musiker tüftelt nämlich gerade an einem neuen Album. Immerhin war der Mega-Hit „This Love“ ebenfalls durch eine gescheiterte Liebe inspiriert.

Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Dia Dipasupil/Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de