In der letzten DSDS-Show sangen sie noch ein Duett zusammen und beteuerten, dass sie sich sehr mögen, trotzdem meinte Jesse Ritch (20) in seinem Einspieler in der sechsten Mottoshow, dass es für Fabienne (16) eng werden könnte und er glaube, dass sie es nicht unter die Top 4 Kandidaten schaffen würde. Außerdem verriet er gegenüber Promiflash, dass er nie damit gerechnet hätte, dass Joey Heindle (18) gehen würde und er den kleinen Chaoten schon sehr vermissen werde. Wäre es Jesse also lieber gewesen, wenn Fabienne anstatt Joey die Show verlassen hätte? Im Promiflash-Interview klärt er auf.

„Ich habe ja schon im Einspieler gesagt, dass es auf jeden Fall für Mädchen knapp wird, weil ich einfach denke, dass die Mädchen zuhause öfter anrufen als die Jungs. Aber sie haben jetzt gezeigt, dass es nicht so ist und ich freue mich natürlich riesig für Fabienne. Denn sie weiß ja auch, dass ich das nicht so gemeint habe, dass ich sie raushaben will. Ich verstehe mich ja gut mit ihr und wir sind so gute Freunde geworden. Es wäre für mich traurig gewesen, wenn sie rausgeflogen wäre, weil sie so talentiert ist. Deswegen freut es mich so sehr, dass ihre Fans auch so hinter ihr stehen, egal ob Mädchen oder Junge. Das finde ich toll“, freut sich Jesse für seine letzte Konkurrentin.

Obwohl sich jeder Kandidat wohl in erster Linie freut, wenn er selbst eine Runde weiterkommt, sind die letzten fünf Sänger natürlich in den vergangenen Wochen auch so vertraut miteinander geworden, dass es ihnen auch immer wieder schwerfällt, wenn ein Talent gehen muss. Doch schließlich kann nur einer der neue Superstar 2012 werden!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de