Katherine Heigl: Alex hatte zu viele Freundinnen!

Katherine HeiglGetty Images
9. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Katherine Heigl (33) ist schon bald in ihrem neuen Film Einmal ist Keinmal, der am 19. April in die Kinos kommt, zu sehen. Doch auch wenn sie mittlerweile ein großer Film-Star ist, würde sie, wie wir wissen, gerne wieder Teil der Krankenhaus-Serie Grey's Anatomy sein, wie sie uns im Promiflash-Interview erzählt hat.

Anzeige
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images

Katherine verriet uns sogar schon ihre Pläne, wie das Comeback ihrer Serienfigur aussehen könnte: „Natürlich, wenn sie mich fragen würden, würde ich sofort wieder für einen Überraschungsbesuch zurückkommen, mit meinen Freunden zusammenarbeiten und für ein paar Episoden zur Verfügung stehen! Es wäre interessant zu wissen, wo Izzie hingegangen ist, was mit ihr passiert ist und ob Izzie und Alex jemals wieder zusammenkommen werden.“ Auch wenn sie seit der sechsten Staffel nicht mehr dabei ist, hat sie die Serie trotzdem noch weiter verfolgt, doch nicht alles, was sie da gesehen hat, gefiel ihr auch. Besonders dass ihr Ex-Mann Alex, gespielt von Justin Chambers (41), nichts hat anbrennen lassen, ärgert sie schon ein wenig.

Anzeige
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images

„Er hatte zu viele Freundinnen, das gefällt mir gar nicht! Ich hab aber die Musical-Folge gesehen, die ich richtig gut fand und da war er mit dieser Blondine zusammen. Da dachte ich: 'Wer zum Teufel ist das?'Aber Justin sagte, sie sei wundervoll gewesen und die Zusammenarbeit wäre großartig mit ihr gewesen“, verriet Katherine lachend im Promiflash-Interview. Auch der Kontakt zu ihren Serien-Partnern ist noch längst nicht abgebrochen. „Ich habe nicht mit allen Kontakt, aber mit Justin und Ellen (42) und ich habe gerade erst Sandra (40) getroffen, Chandra Wilson habe ich ewig nicht gesehen, aber sie ist einfach großartig oder James Pickens. Patrick (46) habe ich auch erst vor einer Weile getroffen. Wir haben ja mal ganz viel Zeit zusammen verbracht, also kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass sie nicht mehr Teil meines Lebens sein könnten und ich hoffe, dass sie mich auch weiterhin Teil ihres Lebens sein lassen.“

Anzeige
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images

Obwohl die Schöpferin der Serie, Shonda Rhimes (42) sich erst kürzlich noch gegen eine Rückkehr von Izzie aussprach, wird sie sich durch Katherines Idee ja vielleicht doch noch umstimmen lassen!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil