Promiflash Logo
Jennifer Hudsons Verlobter kämpft in DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudsons Verlobter kämpft in Deutschland

12. Apr. 2012, 20:12 - Promiflash Redaktion

Seit 2009 hat Jennifer Hudson (30) mit ihrem Verlobten David Otunga (32) einen gemeinsamen Sohn – im selben Jahr stieg der Absolvent der Harvard Law School auch zum ersten Mal für die WWE in den Ring und erfüllte sich damit seinen lebenslangen Traum. Dieses Jahr bestritt er sein erstes großes Match bei WrestleMania und ab morgen wird er auch in Deutschland im Rahmen der WrestleMania Revenge Tour in Stuttgart und Berlin in den Ring steigen. Promiflash traf Otunga und sprach mit ihm über seinen rasanten Werdegang in der WWE.

„Es war eine Menge harter Arbeit, aber nun ernte ich den Lohn. Ich habe meine erste WrestleMania als Team-Captain bestritten. Damit habe ich mir einen Traum erfüllt!“, erzählt David stolz über das große Tag Team Match, das er vor zwei Wochen in Miami, Florida siegreich bestritt. „WrestleMania schaut einfach jeder. Die ganze Stadt Miami war in Aufruhe wegen des Events“, berichtet David weiter. Als Anwalt – sein studierter Beruf – ist er immer noch gelegentlich tätig. „Ich habe leider nicht viel Zeit dafür, aber ich versuche es immer. Ich wurde nach meinem Uni-Abschluss Anwalt und arbeitete ein Jahr. Danach war ich Teil der Reality-Show 'I Love New York' – das erste Mal, dass ich mit der Unterhaltungsbranche in Kontakt kam. Danach musste ich mich entscheiden: Weiter als Anwalt arbeiten oder meinen Traum in Angriff nehmen? Ich habe mich für meinen Traum entschieden!“

David wird neben vielen anderen WWE-Superstars nach Deutschland kommen. Darunter auch John Cena (34), WWE-Diva Kelly Kelly (25) und Champion CM Punk (33), der seinen Titel gegen Herausforderer Dolph Ziggler (31) aufs Spiel setzen wird. Freitag kommt die WWE in die Porsche Arena in Stuttgart, Samstag geht es in die O2 World in Berlin. Promiflash wird natürlich live vor Ort sein und euch von den Events berichten.

John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de