Promiflash Logo
Nach Sorgerechts-Streit: Jennifer Hudson disst Ex im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sorgerechts-Streit: Jennifer Hudson disst Ex im TV!

24. Dez. 2017, 23:02 - Paulina Rohmann

Jetzt gibt es einen regelrechten Rosenkrieg! Im November verkündeten Jennifer Hudson (36) und David Otunga (37) das Ende ihrer neunjährigen Beziehung und den Beginn eines heftigen Sorgerechtsstreits. Die Eltern des kleinen David Jr. (8) können sich nach der Trennung überhaupt nicht mehr leiden und zeigen ihre Abneigung ganz offen: In einer TV-Sendung lästert Jennifer ungeniert über ihren Ex – und der klagt sie an!

Wie das Onlineportal TMZ berichtet, habe Jen in der beliebten Castingshow The Voice mit einem Kandidaten über ihre Beziehung gesprochen und darüber gescherzt, ihre Romanzen würden nie lange halten. Das schien David jedoch gar nicht zu passen: Der 37-Jährige soll jetzt klagen, Jennifer habe ihn in der Öffentlichkeit bloßgestellt. Außerdem fechte der Wrestler ein Video auf Social Media an, in dem Jennifer zwar keinen Namen nennt, jedoch jemanden anspricht, der sie haten würde und eifersüchtig ist. David soll sich sicher sein, dass die Musikerin sich dabei an ihn richtet.

Der große Ursprung dieses Trennungskriegs zwischen den beiden ist ein vorangegangener Sorgerechtsstreit: Nur kurz nach dem Liebes-Aus hatte Jennifer eine einstweilige Verfügung gegen den Sportler erwirkt, durch die sie den Kontakt zu ihrem Sohn unterbinden wollte. Wenig später hob sie die Kontaktsperre jedoch wieder auf.

Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
David Otunga im Februar 2019
Getty Images
David Otunga im Februar 2019
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Wie findet ihr es, dass Jennifer ihren Ex so offen disst?
301
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de