Modeschöpfer Marc Jacobs (49) liebt schöne Strände und schöne Männer - am liebsten in Kombination. Bereits Ende letzten Jahres genoss er die Sonne mit seinem gut aussehenden, brasilianischen Ex-Freund Lorenzo Martone auf St. Barth. Jetzt sah man den Designer schon wieder an der Seite eines gut gebauten Mannes im kühlen Nass – dieses Mal am Strand von Rio De Janeiro.

Harry Louis heißt sein neuer Auserwählter, ist wie Marcs Ex ebenfalls Brasilianer, lebt jedoch in London. Seine Brötchen verdient sich Harry als Pornodarsteller und ist allem Anschein nach der neue Mann an Marc Jacobs Seite. Jedenfalls zeigte sich Marc von seinem attraktiven Fang sichtlich begeistert und konnte seine Lippen im Wasser nicht von Louis lassen. Die beiden liefen sogar händchenhaltend über den Strand.

Auch Harry scheint überglücklich mit Marc. Am 9. April – Marcs Geburtstag – tweetete er Folgendes: „Heute ist ein besonderer Tag. Und es sollte ein Nationalfeiertag sein, in allen Ländern, weil es der Geburtstag von meinem Schatz ist. Ich liebe dich Marc ;).“ Sieht ganz danach aus, als wäre das Paar zurzeit auf Wolke Sieben.

Marc Jacobs im Juni 2017 in New York City
Getty Images
Marc Jacobs im Juni 2017 in New York City
Char Defrancesco, Kate Moss, Rita Ora, Lizzo und Marc Jacobs auf der Met Gala 2019
Getty Images
Char Defrancesco, Kate Moss, Rita Ora, Lizzo und Marc Jacobs auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de